Jungian Coach

Arcademy

Jungian Coachs Arcademy macht Dich zum Beispiel sicher im intuitiven Umgang mit dem Tarot. Spielerisch und ernsthaft  kannst Du hier Deine Fähigkeiten schulen und vertiefen.

Die tiefgründige und komplexe Symbolik des Tarot regt zu Fragen nach den Quellen und Ursprüngen in Mythen und Esoterik an. Deshalb erhälts Du in der Arcademy auch Gelegenheit, Verbindungen zu den Traditionen aus Alchemie, Archetypenlehre, Schamanismus, Mystik und Legenden herzustellen.  Weil es die Themen fachlich abrundet,  stelle ich Dir von Zeit zu Zeit philosophische Parallelen zur Verfügung.

Durch die Arcademy gewinnst Du einen einfachen  und interaktiven Zugang zu oft kompliziert dargestellten Inhalten. Es wird  sich gut anfühlen, und Deine Stimme wird gehört.

Jungian Coach Arcademy

Archetypen im Tarot

Archetypen einmal sehen und kennenlernen, wie Du sie im Tarot finden kannst. Dafür habe ich den großen Arkanen des Wizards Tarot Archetypen und Stichworte zugeordnet. Du findest sie wie in einem Bilderbuch oder einer Galerie gleich hier.

Archetypen im Tarot Utopie Welt

Tarot, Mythen, Individuation

Finde Deinen Mythos

Jeden von uns treibt etwas Besonderes an. Weil wir dies oft verstecken müssen, weil es im Alltag untergeht, brauchen wir Zeit, uns wieder zu finden. Das geschieht, wenn wir uns mit Tarot, Mythen, Märchen und Tiefenpsychologie befassen. Diese Beschäftigung mit der spirituellen und seelischen Materie kann lernend und auch im praktischen, gestaltenden Tun geschehen und gelingen. Man kommt zu sich und seinen Themen.

Arcademy für Dich

Utopie vor Nostalgie: gerade wenn wir in reifere Jahre kommen, ist es wichtig, nach vorne zu schauen. Die Utopie soll erhalten bleiben. Es gibt kostbare Zeit zu erleben und Neues zu erfahren.

Arcademy ist kreativ

Die Themen der Arcademy drehen sich nicht nur um Gestalterisches, sondern sie verlangen auch kreatives Mitmachen. Dies ist ein Treffpunkt und ein Festort.

So nimmst Du Kontakt mit uns auf!

Email

Addresse

Ingrid Drafta

Schönbornring 18
63263 Neu-Isenburg (Germany)

Newsletter

Gelegentlich versenden wir einen Newsletter mit aktuellen Infos aus unseren Bereichen Jungianisches Coaching, schamanische Seelenreisen und kreatives Tarot. Wir senden niemals Spam und halten uns an die DSGVO.

Erkundige Dich persönlich

15 + 15 =