Ingrid Drafta

Dein Djinni aus der Tiefe

Du hast ein Genie

Djinni ist Dein ganz besonderer Geist der Tiefe und der Berufung.

Lerne Dein Djinni kennen. Es ist Dein besonderer Spirit, der Dich einzigartig macht. Ich nenne dieses Genie hier Djinni; Du kannst Deinem persönlichen Genie einen eigenen Namen geben. Komm in Kontakt mit diesem Wesen – es ist Deine Essenz, und bring damit zum Vorschein, wozu Du hier bist, gerade wenn Du damit auch anders bist als alle anderen.

Wahrscheinlich hast Du Dein geniales Wesen noch nicht richtig kennen gelernt.  Das ist ganz natürlich, denn es wird soviel von außen an Standards vorgegeben, dass keiner dem nachkommen kann. Meiner Meinung nach soll es auch niemand, denn Menschen sind auf der Welt, um ihre Eigenart einzubringen.

Genie meint ursprünglich die Eigenschaften, die den Unterschied machen. Dein Djinni wird, wenn Du es kennenlernst, die falschen Maßstäbe, die Du an Dich legst, oder die andere Dir aufzwingen, ablösen. Es wird Deine alten Gewohnheiten der zu engen Komfortzone sprengen und persönliches Wachstum nach sich ziehen.

Weil jeder Mensch so einzigartig auf die Welt kommt, haben wir lange Zeit damit zu tun, uns anzupassen an das, was draußen gerade funktioniert. Doch das ist nicht alles, denn das Leben ist Wandel und Entwicklung. Durch die Anpassung gerät unser „Djinni  in der Flasche“ unter Druck. Die Flasche kann platzen und der Geist unkontrolliert ausbrechen und schaden.

Djinni Genie Tiefe

Nimm Dein Genie ernst: Sei einzigartig

Dein Djinni macht Dich lebendig.

Falls Du schon gut Freund mit Deinem Genie bist, fühlst Du Dich auf dem richtigen Pfad und im Flow. Es gibt Leichtigkeit und die Richtung ist klar. Das Djinni ist dann wie eine innere Stimme oder ein innerer Verbündeter.

Wenn Du es vernachlässigst, wirst Du Dich aber immer irgendwie verkehrt fühlen. Du wirst einen Versuch nach dem anderen unternehmen, irgendwas in der Welt zu erreichen, im Sport, im Beruf, im Hobby. Du kannst Dich in Selbstkritik zermartern.  Oder Du gibst langsam auf, ziehst Dich zurück, weil das Leben hohl erscheint. Du kannst endlose Sätze mit „weil“ machen und mit „wenn, dann“, die Dir helfen, unbeweglich zu bleiben.

Hinter dem ganzen Unbehagen stecken aber nur die Rufe Deines Djinnis, das endlich aus der Flasche gerettet werden will. Da ist Deine Lebensenergie, Deine Freude, die Wärme im Herzen und der Humor. Du könntest tanzen und endlich die Leute finden, die ebenfalls ihre Djinnis aus der Flasche befreien.

 

Blaue Blume Porträt für Sternenlicht

Ich lade Dich ein

Kläre offene Fragen unverbindlich mit mir.

Auf Deine Fragen nach dem besten Weg, Dein Problem zu lösen, können wir gerne in einem ersten Gespräch Antwort finden. 

15 + 2 =

Ingrid Create Destiny Gemma quest Coaching Tarot
Mutter und Tochter

Orientiere Dich an Deiner inneren Stimme

Gespenster des Zeitgeists

 

In der heutigen Zeit geht ein neues Gespenst herum, beziehungsweise es wird herumgetragen. Man macht den Menschen Angst vor künstlicher Intelligenz mit Aussagen wie, das die KI viele von uns ersetzen wird. Nein, wird sie nicht!!!

Wir sind nicht zu ersetzen. Wir sind der Grund für die KI. Sie soll unser Leben erleichtern, uns umständliche Arbeiten abnehmen, uns Zeit sparen, die wir produktiver und kreativer verbringen können. Und die KI muss mit unseren Wünschen gefüttert werden. Das ist ihre Energiequelle.

Lass Dich also nicht mutlos machen vom Gespenst des Zeitgeistes. Lies lieber die Zeichen der Zeit. Lies Deine Chancen darin.

Kraftquellen der Psyche und der Anderswelt

Mit dem Djinni besitzt Du Kraftquellen in der Tiefe Deiner Psyche, die mit den kosmischen Energien in Verbindung stehen, die Du benötigst, um Deinem eigentlichen Wesen gerecht zu werden. Wenn Du eine Zerrissenheit fühlst vor Deinem Weg, dann fehlt Dir der Rat aus dieser Ebene. Auch wenn Deine Beziehungen nicht so richtig funktionieren, kann es gut daran liegen, dass Du Dich nicht in Deinem wahren Wesen zeigst und sogar an den falschen Leuten orientierst. streiten. Das muss nicht so bleiben. Du kannst Deinen Weg klar erkennen und auch Deine Leute.

Dazu kannst Du verschiedene Wege wählen und auch kombinieren. Ein tiefenpsychologisches Coaching kann Dir vor allem kurz- und mittelfristig helfen, Dich besser zu sehen und innere Konflikte zu lösen. Die schamanische Seelenreise kann sehr tiefgehen und Dein verstecktes Djinni hervorholen und ans Licht bringen. Auch Tarot- und Orakelkarten sind ein Weg, sich von der Anderswelt inspirieren zu lassen. Es liegt an Deiner Problemstellung und an Deinem Anliegen, was jetzt gut für Dich ist.  Fang einfach mit dem an, was Dich gerade anspricht.

Ich lade Dich ein

Ich helfe Dir, Dein Djinni kennenzulernen. Finde Deine Intuition, Kreativität und Dein Genie

Du bist mutlos geworden, hast Dich von der medialen Vielfalt an Gespenstern des Zeitgeists erwischen lassen? Ich treibe diese Gespenster aus!

12 + 7 =

Ingrid Create Destiny Gemma quest Coaching Tarot

Testimonials

Was Kundinnen sagen

jungianisches Coaching Ego-Selbst-Achse Brücke Verbindung Perspektiven

Zu sich selbst zurück finden

„Ingrid hat mir wieder bewusst gemacht, wer ich eigentlich bin. Das war sehr, sehr hilfreich. Ich habe zu meinem Selbstwert zurück gefunden. Jetzt weiß ich, dass ich nicht mich klein machen muss, sondern Menschen suchen, die meinen Wert kennen und schätzen. Ingrid ist freundlich, aufrichtig und umfassend qualifiziert.“

jungianisches Coaching Ego-Selbst-Achse Brücke Verbindung Perspektiven

Beziehungsmuster erkennen

„Dank Ingrid sehe ich jetzt die Beziehungen in meiner Familie punktgenau abgebildet. Jetzt bin ich zuversichtlich, dass ich meinen Weg mit Klarheit weiter gehe. Ingrid hat mit tiefgründigem Verständnis und durchstrukturiert gearbeitet. So sind auch die Botschaften zielgenau angekommen. Ich kann Ingrid nur weiterempfehlen.“

„Sei der Stern, nach dem die Menschen suchen. Wenn Du das nicht sein kannst, sei der Fehler, den sie brauchen.“

Jeffrey Kastenmüller

Whether we realize it or not, we are all dreaming the world into being.

(Alberto Villoldo*)

(Jeffrey Kastenmüller, Ich bin ein Fehler und ich liebe es, München, 2021; Courageous Dreaming (S.1).*Hay House. Kindle-Version.)

Ab und zu gibt es einen Newsletter!

Dein Newsletter!

Wir halten uns an die Regeln der DSGVO. Alle Daten werden streng vertraulich behandelt.